Seit über 25 Jahren stehen wir für Qualität & professionelles Handwerk.

Wir denken erneuerbar, wirtschaftlich & ökologisch.

Steiner Energietechnik AG in Dittingen

Alles aus einer Hand. Persönlich & Fachkompetent.

Unser Team - Wir sind für Sie da

Timo Steiner

Timo Steiner

Geschäftsführer, Impulsberatung, Planung Heizung

Gregory Steiner

Gregory Steiner

Geschäftsführer, Kundenmaurer,  Bauleitung

Philipp Steiner

Philipp Steiner

Stv. Geschäftsführer, Servicefachmann Heizung

Sven Schnell

Sven Schnell

Chefmonteur Heizung

Stefano Fellino

Stefano Fellino

Bau- und Projektleiter PV

Jeremy Heinis

Jeremy Heinis

PV-Monteur

Fabrizio Levy

Fabrizio Levy

Solarteur®

Urs Bloch

Urs Bloch

Solarteur®, Planung PV

Franco Troncoso

Franco Troncoso

Bauleitender Monteur Heizung

Reto Lindenberger

Reto Lindenberger

Serviceleiter Sanitär

Alessia Sanner

Alessia Sanner

Sachbearbeiterin, Rechnungswesen

Eliane Steiner

Eliane Steiner

Buchhaltung, Personal

Firmengeschichte

Philipp Steiner gründete im Sommer 1995 die Heizungsfirma PHILIPP STEINER.

Im Jahre 2008 entschloss sich Timo Steiner, der Sohn von Philipp Steiner, der Firma beizutreten. Mit neuen Ideen und viel Freude engagiert sich Timo seitdem für den Betrieb.

Nach 21-jähriger selbständiger Geschäftstätigkeit freuten sich Philipp und Ruth Steiner per 31. Dezember 2018 die Geschäftsführung ihrem Sohn, Timo Steiner, zu übergeben.

Philipp Steiner wird ab 1.Januar 2019 weiterhin in der Firma Steiner Energietechnik tätig sein, kann aber infolge Pensionierung mit einem Teilpensum weiterfahren.

Timo Steiner setzt alles daran, die guten Geschäfts- und Kundenbeziehungen weiterzuführen und diese mit Sorgfalt zu pflegen. Er kümmert sich mit Fachkompetenz und Herzblut um die Geschäftsführung. Den Kunden bietet er innovative Produkte an und freut sich nach Fertigstellung über die Begeisterung.

Mit dem Beginn des Geschäftsjahres 2021 wird die Geschäftsleitung durch Herrn Gregory Steiner erweitert. Er bringt über 15 Jahre Berufserfahrung im Bauhauptgewerbe in die Firma mit. Fundiert auf der Maurerlehre startete er seine Karriere bis hin zum eidg. dipl. Bauführer SBA / Techniker HF Bauführung Hochbau.

Die Bauabläufe wurden dadurch vereinfacht. Mit dem neuen Fachmann konnten Schnittstellen für die Bauherrschaft und deren Projekte reibungslos und unkompliziert angeboten werden. Das Leistungsangebot wurde ausgebaut und zugleich die Organisation vereinfacht. Tatkräftig auf der Baustelle, aber auch administrativ soll Gregory Steiner die Geschäftsleitung um Timo Steiner unterstützen.

Die Einzelfirma Steiner Energietechnik, Timo Steiner wurde per 1. Januar 2022 in Steiner Energietechnik AG umfirmiert. Timo Steiner und Gregory Steiner sind die Inhaber der Firma.

Das Team der Firma Steiner Energietechnik AG arbeitet gewissenhaft und hat hohe Ansprüche an die Qualität der Arbeit, der eingesetzten Materialien und der Produkte.

Mit viel Know-how und Elan stellen wir uns gerne Ihren Herausforderungen.